zur Blog Übersicht

Flughafen Shopping

Fast unbegrenzte Möglichkeiten bietet der Flughafen an Shopping Artikel. Das Angebot ist das ganze Jahr vorhanden. Früh morgens bis spät abends sind die Türen für das Einkaufsvergnügen offen. Nicht nur kulinarische Esswaren sind im Angebot. Von Casual Waren bis zu Luxusartikel lässt sich alles finden. Namhafte Firmen sind mit best Brands vor Ort.

Die Passagierfrenquenzen garantieren eine stetige Nachfrage und beschert dem Detailhandel dadurch wichtigen Umsatz. Der Bedarf an Fachkräften im Detailhandel ist deshalb immer gefragt und gesucht. Wer sich als Fachangestellter im Detailhandel im Flughafen verwirklichen möchte, findet dort breite Geschäftsfelder.

Shopping beim Flughafen

Anspruchsvolle Kunden wissen diese Dienstleistungen zu schätzen. Nicht nur reisende Passagiere, sondern auch Einkäufer aus nah und fern nutzen das Angebot, vor allem an den Wochenenden. Duty-Free Angebote im Passagierbereich, aber auch das örtliche Einkaufszentrum für Kunden offerieren ein reichhaltige Auswahl an Markenartikel und Dienstleistungen. Wer wünscht, kann seine Items auch online im Voraus bestellen und dann im Airport abholen. Rund 40 Läden bieten ein attraktives Einkaufserlebnis und bis zu rund 20 Restaurants laden zum verweilen ein. Happy Shopping!


zur Blog Übersicht Uneltech.ch Webshop