• Jobhall

Schaffhauser Tischmesse: Wir sind dabei!

Aktualisiert: 22. Nov. 2021



Am Freitag 20. August 2021 findet die 12. Schaffhauser Tischmesse erneut statt. Wir sind vor Ort und können uns nicht nur einen Eindruck verschaffen, sondern lernen viele Kontakte kennen.

Hier zum Schaffhauser Tischmesse Katalog: https://www.tischmesse.sh/katalog


Zahlreiche Firmen und Geschäfte tummeln sich dort. Dabei geht es um die Verbindung lokaler Unternehmen, Werbeangebote oder ebenso lockere Unterhaltungen.



Ausserdem dürfen wir für die Sendung Tele Top ein Interview geben, bei der Sven Bonnard Regie führt.

Hier zum Tele Top Artikel: https://www.toponline.ch/news/schaffhausen/detail/news/in-schaffhausen-findet-die-erste-gewerbemesse-seit-corona-statt-00164073/


Die Veranstaltung ist sehr gelungen und steht als Zeichen der Regeneration nach der Eindämmung. Wir freuen uns, dass es von Neuem in Richtung Normalität zurückkehrt.


70 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen